A b o u t

Als Modedesignerin, Kunst- und Designliebhaberin habe ich lehrreiche Zeiten erfahren.  In den vergangenen Jahren habe ich mich immer weitergebildet, wurde von verschiedenen LehrmeisterInnen in Studios in ganz Deutschland unterrichtet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit mit Liebe zum Detail zu perfektionieren.

Mit viel Liebe, Spaß, Kreativität und Einfühlungsvermögen setze ich mit Geschick Ihr Produkt in Szene.

 

Lesen Sie in meiner Vita, wie mein Leben im Bereich Kunst und Design verlief:

 

  • 2008: Abschluss meiner Ausbildung zur Modedesignerin in Stuttgart
  • es folgte: Designassistenz bei Louis Férauld, Cerruti 1881, Timezone, Bäumler u.a.
  • 2010: erste Schritte meiner Selbständigkeit als Stylistin
  • 2012: Fort- und Weiterbildungskurse in Drapieren, Stapeln, Legen
  • 2016: Aufnahme in die Künstleragentur Rouge, München
  • seit dem namhafte Kunden und Veröffentlichngen

C l i e n t s

STIHL

WMF

PAULANER INTERNATIONAL

ELOMA

LUCY'S MAGAZIN 

GQ

KTM

REWE

AUDI DOME

BMW

BEEF!

KUFFLER CATERING

KAPUZINERBRÄU 

WORT UND BILD 

PENNY 

APOTHEKEN UMSCHAU 

TANK&RAST

FEROCE MAGAZIN

HANDSTICH

ROHI

MINI

ERNSTING´S FAMILY

MARC´O POLO

LODENFREY

BREUNINGER

JOOP

BEN SHERMAN

EDEL&METAL

STRENESSE

BONPRIX

ADIDAS

LIDL 

WELTBILD 

APOTHEKEN UMSCHAU 

iWEST

 

 

 

P u b l i c a t i o n s